Home
Posaunen
Gitarre
Lister Matthäus
Links rund ums 
Blech
Lister Matthäus

Seit 1980 blase ich im Posaunenchor der Lister Matthäus Kirche. Es ist mein “Heimatchor”. Hier habe ich unter Anleitung unseres damaligen Kantors und Chorleiters, Herrn Severin, der noch heute als aktives Mitglied bei uns ist und diesen Chor ins Leben gerufen hat, meine ersten Töne gemacht.
Der Chor ist natürlich zeitlichen Veränderungen unterlegen. So wie der Chor Mitglieder durch Umzug verliert, so kommen auch immer wieder mal neue Bläser hinzu. Auch bei den Chorleitern ist ein Wechsel natürlich.

[Gartenparty 2002]

[Grillparty des Posaunenchores mit der Kantorei der Lister Matthäus Kirche]

Termine

um die Termine nicht doppelt verwalten zu müssen, findet Ihr die aktuellen Termine auf der Homepage der Lister Kirchen. Schaut bitte dort nach. Danke!

zu den Terminen

[Home] [über mich] [Musik] [Matrei in Osttirol] [Gästebuch] [Impressum]