Home
Posaunen
Gitarre
Gitarre
  • Konzertgitarre Aria A550
  • Weterngitarre Yamaha FG336SBII

Ja, leider ist es nun schon ein paar Jahre her, dass ich mich intensiv mit der Gitarre musikalisch beschäftigt habe. Doch wie das nun mal so mit dem Üben ist.

Musik ist mein Hobby schlechthin. Doch bleibt mir nur meine Freizeit dafür und in den letzten Jahren hat sich mein Intresse mehr und mehr zur Posaune hin bewegt. Aufgrund der zeitlichen Beschränkung auf diese Freizeit kann ich aber nur ein Instrument ernsthaft und mit einem gewissen Anspruch ausüben.

So beschränkt sich mein Gitarrenspiel nun mehr auf akkordische Liedbegleitung. Für klassische Gitarre reicht es noch für den Hausgebrauch.

Und dennoch mag ich den Klang einer Gitarre!

Meine “Lieblings”-Komponisten sind Francisco Tárrega und Augustín Barrios Mangore.

[Home] [über mich] [Musik] [Matrei in Osttirol] [Gästebuch] [Impressum]